Sonntag, November 9

Schule & noch mehr Stress

Es ist schon November!
Mir wird es viel zu kalt und ich sitze immer öfters zuhause rum. Leider hab ich mal wieder viel um die Ohren. Egal ob es die Schule oder meinen Freundeskreis betrifft, ich bekomme keine Ruhe mehr in meinen Alltag :(
Bestimmt wird es bald wieder ruhiger und ab und zu kommt mal eine kleine Überraschung. Ich habe mich total gefreut als mein Freund mir dieses Armband aus der Türkei mit gebracht hat. Es ist nichts besonderes, aber mit sowas macht man mir einfach eine richtige Freude :)


1 Kommentar:

  1. Das Armband sieht sehr schön aus :)
    So Kleinigkeiten finde ich immer am schönsten, denn man weiß dass sie von Herzen kommen :)
    Ich hoffe, es wird bald wieder ruhig, das du mal wieder etwas Zeit für dich hast :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!