Samstag, Juni 28

I'm back!

Ich bin wieder da!

Mein Privatleben stand in den letzten Wochen Kopf und alles ging drunter und drüber. Zuerst habe ich aufgehört zu bloggen, weil ich ungewollt schwanger geworden bin, womit ich & mein Freund überhaupt nicht klar kamen. Es hat sich auch leider schnell in der ganzen Gegend rumgesprochen ....

Die letzte Zeit war relativ stressig und als mein Freund sich dann noch relativ unschön von mir getrennt hat, ging gar nichts mehr. Das ist jetzt 2 Wochen her und mittlerweile steht die Schwangerschaft auch gar nicht mehr im Raum, nein ich habe nicht abgetrieben, es lag an anderen körperlichen Umständen. 

Jetzt sehe ich den Blog wieder als gute Ablenkung, genauso wie Sport. Ich mache wieder jeden Tag stundenlang Sport. Momentan besonders Kickboxen. Es ist wirklich eine klasse Sache, wenn man sich nicht gut fühlt. Man kann sich super abreagieren und hat Spaß dabei, besonders mit Freunden!



Bitte akzeptiert es wie ich mit meinem Privatleben umgehe, ich würde unter diesem Post ungern anonyme Beleidigungen sehen, ich hoffe ihr könnt das verstehen!

5 Kommentare:

  1. Echt tolle Schnäppchen =)
    Schön das du wieder da bist =) Das mit deinem Freund is natürlich echt traurig, aber da muss man manchmal leider durch. Und das mit der Schwangerschaft is ja auch doof =(
    Kann mir auch sehr gut vorstellen das Kickboxen super is =)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deinem Freund tut mir leid :(
    Total doof, dass sich alles direkt rumgesprochen hat :-/ Aber in Dörfer oder so ist das leider so :(
    Sport und der Blog ist aber eine tolle Ablenkung, hoffe es wird alles wieder gut =)
    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, dass es gleich so schlimm ist, habe ich nicht gedacht. Mein beileid, dass du das kind verloren hast. Jedoch finde ich, dass es schicksal ist. Gott wollte vielleicht doch nicht ein kind in eine solche situation schicken. Bin echt froh, dass du zurück bist und in 2 wochen stelle ich ja deinen blog vor. Dann kommt dein blog wieder schon ins rollen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wiw das tut mir leid musste das grade zweimal lesen .
    Sowas ist wirklich übel aber ich finde klasse wie du damit umgehst und stark bleibst :*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal richtig krass... tut mir wahnsinnig leid, Süße, dass du in solch einer Situation warst und so im Stich gelassen wurdest. Aber dass hat bestimmt einen Sinn, dass sich alles so entwickelt hat wie es jetzt ist.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!