Samstag, Juni 28

Sommer wo bleibst du?

Ende Juni sollte das Wetter doch eigentlich schön sein, aber bei mir regnet es schon den ganzen Tag! Ich kann das Sommerwetter gar nicht mehr erwarten, immer mehr Sommermode zieht bei mir ein. Besonders Shorts stehen ganz oben auf meiner Liste, bis jetzt hatte ich nämlich nur eine.

Diesmal habe ich mir unter anderem endlich ein paar Sandalen gekauft. Eigentlich hasse ich es Sandalen zu tragen, ich zeige meine Füße wirklich nicht gerne, aber irgendwie musste es diesmal sein :)



4 Kommentare:

  1. Bei uns regnet es auch den ganzen Tag schon, außer ein paar Ausnahmen wo es kurz trocken ist.

    Ohja das sind wirklich Hammer Farben :-)

    Hehe ich kenne das, habe auch zu viele Lacke, aber bei dem Lack konnte ich nicht widerstehen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Genau diesen gedanken habe ich gestern auch gehabt. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich auch wo denn endlich der Sommer bleibt...
    Die Sachen gefallen mir suuuper gut, so eine Shorts suche
    ich auch noch. Die Sandalen sind auch toll, ich liebe Sandalen
    und habe davon bestimmt schon 100 zu Hause. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist er doch wieder da :) Zumindest bei uns.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!