Dienstag, September 23

Innere Unruhe

Guten Abend c:
Momentan hat sich eine richtige 'innere Unruhe' bei mir breit gemacht. Jeden Tag passieren neue negative Dinge, ich kann gar nicht mehr richtig entspannen, ständig bin ich irgendwo und halte es ruhig zuhause nicht mehr aus. Da bei mir am besten Sport hilft, zieht am Donnerstag endlich ein Boxsack bei mir ein und ich hoffe das demnächst alles wieder einigermaßen normal abläuft. Ich schaffe es teilweise nicht mal mehr mich an den Laptop zu setzten, entweder habe ich viel zu viel Stress oder ich möchte Zeit mit meinem Freund verbringen. Gott sei dank sind in ein paar Wochen wieder Herbstferien, zumindest bei uns! :)


4 Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich leider zu gut. Mir geht es momentan nicht anders, es will sich aber auch nichts irgendwie einpendeln und man sitzt in der Luft und kann sich selbst nicht helfen.
    Vielleicht sollte ich es auch mal mit einem Boxsack ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch! Das leben ist ein kampf und leider geht es mir seit jahren so. :(

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch zu gut :( aber irgendwann wird es besser werden.
    Das gleiche Top habe ich übrigens auch :)

    Liebe grüße, llisacosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!