Montag, September 1

NYX FULL coverage concealer

Das verspricht der Concealer
  • Textur: cremig
  • Hauttyp: Normale Haut
  • Deckkraft: stark
  • LSF: ohne
6,99€ zb bei Douglas

Es sind 12 verschiedene Nuancen erhältlich und die Marke ist Tierversuchs-frei! 

Meine Meinung
Der Farbton 'Yellow' ist bei mir perfekt zum highlighten. Ich benutze einen einfachen Concealer-Pinsel (vom Müller) zum auftragen. Die Deckkraft ist eher mittel, kleine Unreinheiten und Augenschatten kann man gut abdecken. Für richtige Akne, wie ich sie habe, reicht er leider nicht ganz aus.

Ich werde diesen Concealer gerne weiter benutzen c:


1 Kommentar:

  1. Das die Marke Tierversuchsfrei ist finde ich schon mal richtig gut :)
    Finde den Concelaer interessant, wäre genau richtig für mich.

    Dankeschön Süße <3

    Da hast du Recht, ich habe zu jedem meiner Tiere eine emotionale Bindung :(
    Du hast ja auch vor kurzem ein Tier verloren :(
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!