Donnerstag, September 11

Schöne Nägel?

Heyy!
Ich muss mich mal wieder für das schlechte Update in den letzten Tagen enschuldigen! Bei uns hat am Montag die Schule wieder begonnen und somit war ich ziemlich im Stress.

Eigentlich steh ich grad eher auf kurze Naturägel, sie sind für mich viel praktischer! Trotzdem sehen sie bei mir oft ungepflegt aus und deshalb wollte ich mal die Kunstnägel von Depend ausprobieren. Leider ist es absolut nicht möglich sie ohne Luft drunter zu befestigen. Sie sehen einfach wie Plastik aus und ich finde es überhaupt nicht schön.



5 Kommentare:

  1. Also auf dem Bild sieht es aber ganz schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke süsse. Haha bei mir ist das umgekehrt. "Normale" stiefel wie diese reichen bis zum knie. Habe verhältnismässig zwar lange beine aber bin soo klein. Bei ital design gibt es eine auswahl an overknee-stiefel, vielleicht findest du dort was. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Nägel schön :) Ich hatte mal welche zum aufkleben, die haben gar nicht gehalten und sind andauernd abgegangen :-D

    :) Da hast du recht, die kann man wirklich immer tragen. Solche Boots sehen auch super unter Röcken oder kurzen Hosen aus.
    Ich hasse solche Leute auch, finde ich total schlimm.
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!