Donnerstag, August 21

Clip in Extensions: Pro & Kontra

Seit meinem Haarschnitt im April bin ich jetzt "gezwungen" Extensions zu tragen, um mich wohl zu fühlen. Ich hab mich gegen eine feste Verlängerung entschieden, da ich meine (von Natur aus) dünnen Haare nicht noch weiter strapazieren wollte. Jetzt habe ich dazu mal eine Pro & Konta Liste erstellt:

Kontra
- man muss sie jeden Morgen aufs neue anbringen
- die Clips halten nicht immer fest
- schwimmen gehen geht nicht, außer evt im Zopf
- man sieht schnell die Clips
- die Farbauswahl ist oft nicht die beste
- es ist schwieriger sie zu 'verblenden'

Pro
- sie sind günstig
- man kann immer zwischen Kurz und Lang wählen
- sie strapazieren die Haare kaum
- jeder kann sie anbringen, man benötigt dazu keine speziellen Werkzeuge
- man muss sie nicht bei jeder Haarwäsche mit waschen, dadurch halten sie oft länger

Für mich persönlich ist es zur Zeit die beste Lösung, ich trage sie auch nicht jeden Tag. Wer aber permanent lange Haare haben möchte, sollte sich lieber bei der Professionellen Haarverlängerung umschauen. Das kann zwar ins Geld gehen, aber es fühlt sich "echter" an und man hat nicht jeden Morgen den Aufwand die Dinger in die Haare zu clipsen ..... das regt mich richtig auf :'D


2 Kommentare:

  1. Extensions sind wirklich toll, aber auf Dauer wäre es wohl nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Süsse ich kenne noch was viel besseres als clips: einen ponytail. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!