Samstag, August 16

Mini NYX Shopping

Hallo meine Lieben,
heute hab ich einen kleinen NYX Haul. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist bezahlbares Make up auf dieser Insel zu finden! Es gibt zwar gefühlte 100 Parfümerien, allerdings besitzen diese gar keine Make up Produkte oder nur "gehobene" Marken, wie z.B. YSL oder Dior. 

Da wir heute in eine etwas größere Touristen-Stadt gefahren sind, hatte ich Glück und habe NYX gefunden. 

Swatches & Reviews folgen c:

FULL Coverage Concealer 'Yellow' 5g - 5,99€

Jumbo Lip Pencil '717 Irish Coffee'  5g - ?Preis?

Pore Filler 20ml - 14,99€

6 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dort gefunden :)
    Und danke für dein Kommentar ;))

    Ganz liebe Grüße, llisacosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gerne eine review über den pore-filler und über den gelben concealer lesen. :)

    So süss danke. Hehe so habe ich es gar noch nicht betrachtet. :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumbo Pencil hat ja eine tolle Farbe! Erinnert der Pore Filler an Porefessional von Benefit?

    Liebe Grüße aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze den Porefessional leider nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen das dieser von nyx ein gutes dupe sein könnte, werde ich aber bald ausgiebig testen :)

      Löschen
  4. Der Jumbo Lip Pencil gefällt mir sehr gut :)
    Danke für dein Kommentar Süße.

    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin schon auf den Concealer gespannt :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!