Freitag, August 8

Sonnenchutz für Haut&Haar

Morgen geht mein Flieger nach Fuerteventura und wie jedes Jahr hab ich mich gefragt welchen Sonnenschutz ich mit nehme. Ich bekomme eigentlich nie Sonnenbrand, allerdings habe ich viele Muttermale und möchte kein Risiko eingehen, besonders nicht in Ländern wo ich das Klima nicht gewohnt bin.

Ich habe bis jetzt nur gutes von den Hawaiian tropic Produkten gehört und auch auf den Sonnenschutz fürs Haar von Balea bin ich sehr gespannt. Ich habe noch nie After Sun oder Sonnenschutz fürs Haar verwendet, meine Haare leiden durch die Sonne sonst aber so stark, das ich es dieses Jahr mal ausprobieren wollte.

Zu allem kommen noch Reviews sobald ich sie ausgiebig getestet habe :)



1 Kommentar:

  1. Aaaaah wie toll!
    Ich war letztes Jahr auf Fuerteventura und fliege in ein paar
    Wochen nach Mallorca!
    Die Hawaiian Produkte sehen alle super gut aus, ich habe mich
    für die aus der Balea Reihe entschieden :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!