Mittwoch, Juli 30

p2 eye shadow cream

Zur Zeit trage ich wahnsinnig gerne die Forever intense eye shadow cream von p2.

Ich habe mich für ein Silber und ein Gold entschieden, da diese Farben immer zu meinem Outfit passen. Auch ohne eine Base leuchten/schimmern die Farben sehr schön auf dem Lid.

Über die Haltbarkeit kann ich wirklich nicht meckern. Ich habe die Farbe Gold auf meiner Abschlussfeier (Einen Artikel zu meiner bisherigen Schullaufbahn werde ich noch schreiben) getragen und er war nach mehreren Stunden immer noch so intensiv zu sehen wie am Morgen



3 Kommentare:

  1. Wow, die funkeln total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich schön aus :)
    Cream Shadows hab ich noch gar keine! Aber bei meinem nächsten Besuch im DM wird sich das ändern ^.^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!