Dienstag, Juli 1

Praktikum im Pferdestall

Guten Abend :)
Zur Zeit mache ich ein Praktikum als 'Pferdewirtin', d.h. ich verbring diese Woche im Pferdestall. Ich könnte mir wirklich nichts besseres vorstellen. Das erste mal habe ich in diesem Stall mit 6 geritten und ich kenne mich dort richtig gut aus. Ein Vorteil sind wahrscheinlich auch meine guten Vorkenntnisse. Ich hasse es wenn irgendwelche Mädchen geschminkt in den Stall kommen und mit ihren langen Fingernägeln nicht mal den Sattelgurt zu machen können :'D
Der Beruf besteht hauptsächlich aus Stall-, Koppel- und Fellpflege. Aber ich will jetzt gar nicht so viel darüber Erzählen, ich könnte Seiten darüber schreiben.

Auf jeden Fall wird mein neuer Header/Design auch etwas mit Pferden zutun haben bzw ich will gute Fotos mit ihnen machen :)


4 Kommentare:

  1. Das macht bestimmt sehr viel Spaß. Würde auch gerne mit Tieren arbeiten oder sie pflegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe Pferde einfach so wahnsinnig !! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es nie so mit Pferden,aber schön zuhören das du darin so aufblühst :).
    Bin auch auf den Header gespannt!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!