Sonntag, Juli 27

Clip-in Extensions von Just Beautiful

Ich habe endlich neue Extensions!
Eigentlich hatte ich geplant feste machen zu lassen, aber da meine Haare von Natur aus so dünn sind, habe ich zu sehr Angst gehabt sie mir komplett zu ruinieren. Jetzt bin ich nach wie vor bei meinen 'Clip-ins' und diesmal habe ich ein Set von Just Beautiful (http://justbeautifulhair.de/). Es wurde mir nicht zugeschickt, ich habe es selbst bezahlt :)

Das Set beinhaltet
1 Tresse   20cm breit mit 4 Clips
2 Tressen 15cm breit mit 3 Clips
2 Tressen 10cm breit mit 2 Clips
2 Tressen   5cm breit mit 1 Clip

Es gibt es in verschiedenen Längen
45cm Länge / 80g
50cm Länge / 90g
60cm Länge / 110g

Ich habe die 50cm Variante für 59,90€ in der Farbe goldblond-platin. Die Haarfarbe ist auf den Bildern sehr verfälscht, eigentlich ist es ein schöner warmer Mittelblond-mix. Leider ist die Farbe schon etwas zu "warm" für meine Haare, ich habe eher einen kühleren Blond-mix, was aber beim tragen nicht auffällt. 

Die Spitzen sind überhaupt nicht dünn, man bezahlt wirklich für die 50cm. Leider ist das ganze Set schon recht wenig. Wenn man normal-dickes Haar hat, braucht man locker 2 Sets damit man genug Fülle hat. 

Die Qualität der Haare gefällt mir bis jetzt sehr gut, sie sind wunderschön weich und wirken nicht künstlich. Glätten und Locken lassen sie sich ohne Probleme. Die Clips sind sehr groß, aber der Halt könnte etwas besser sein. 

Ich kaufe mir kein zusätzliches Set mehr, für meine dünnen Haare reicht es wenn ich eine meiner alten Tressen dazu nehmen. Die Qualität ist ok, aber für diese Haarmenge ist der Preis meiner Meinung recht hoch.



2 Kommentare:

  1. Sehen schön aus. :) werde mich mal in diesem
    Shop umsehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach deswegen hast du wieder so lange haare auf deinen letzten Bildern? ;) Sehen aber super aus.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!