Freitag, Juli 4

Catrice 'all matt plus' makeup

Heute kommt ein Review!
Und zwar über die mehr oder weniger bekannte 'all matt plus' Foundation.

Das Verspricht sie
Langanhaltendes Glanz absorbierendes Make-Up mit Licht-reflektierenden Pigmenten für einen seidig-matten und ebenmäßigen Teint. Feuchtigkeitsspendend, öl-frei. (6,95€ 30ml)

Auf den ersten Blick
Die Foundation hat eine schöne Textur, weder zu fest, noch zu flüssig. Sie lässt sich gut mit einem Pinsel auftragen. Besonders der hellste Farbton ist relativ selten in der Drogerie, denn es handelt sich um ein helles Beige ohne rosa Unterton. 

Meine Meinung
Trockene Hautstellen werden stark betont und matt ist das Finish auch nicht. Es ist keine schlechte Foundation, eher im Gegenteil, allerdings hält sie nicht was sie verspricht. Trotzdem überlebt sie einen ganzen Schultag lang und ist im allgemeinen schon eine gute Foundation, mit mittelmäßiger Deckkraft, nur eben nicht matt.

Bild geklaut von justbabycake.com

1 Kommentar:

  1. Tolle review. :) kann ich dir ein tolles make up empfehlen?

    Vergiss übrigens nicht, am 14. auf meinem
    Blog vorbeizuschauen. ;)

    Liebe grüsse aus new york. ❤

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!