Mittwoch, Juli 23

Shopping shopping shopping

Ja was soll ich sagen, ich hatte ein paar sehr turbulente Tage. Am 9. August fliegen wir nach Fuerteventura, also müssen eigentlich noch sehr viele neue Klamotten her, da ich einiges aus meinem Schrank geworfen habe. Leider habe ich heute nur einen kleinen Teil von meiner Wunschliste gefunden, aber ich hab ja noch die nächsten Wochen Zeit um noch einmal in die Stadt zu fahren :)

Eigentlich stand ich nie auf solche Latzhosen, aber nachdem ich ein richtig tolles Outfit damit gesehen habe stehe ich richtig darauf. Ich werde auch ein paar Outfits damit abfotografieren, Tragebilder sind immer besser.






4 Kommentare:

  1. Toller Einkauf!
    Ich finde die Latzhose richtig hübsch!
    Viel Spass auf Fuerteventura, da war ich letztes Jahr auch im Urlaub! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Der Sport BH gefällt mir sehr gut :) und die Latzhose, habe auch eine zu Hause.

    :) War auch lecker.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!