Sonntag, Juli 6

Shopping Mainz

Wir sind wieder aus Mainz zurück und das Shopping war etwas enttäuschend. Wir waren leider nur in der Innenstadt unterwegs, wo die Auswahl an Läden (meiner Meinung nach) nicht so super ist. Außer H&M und NewYorker habe ich nichts gutes gefunden. Ich kannte mich dort einfach nicht gut genug aus!

Dadurch habe ich jetzt eine spektakulären Dinge gefunden, aber trotzdem ein paar Schnäppchen gemacht :)
Dazu kommen noch ein paar Basic Teile, wie eine jeans, 2 tops und ein einfacher Cardigan, die ich jetzt nicht extra fotografiert hab.





2 Kommentare:

  1. wooow die sachen sind auf jeden fall super schön!*_*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!
    Ich finde den Bikini mit den passenden Höschen totaaal schick.
    Die Farben sehen echt hübsch aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!