Dienstag, August 19

Oasis Park

Vor ein paar Tagen waren wir im Oasis Park. Wir waren schon einmal dort, vor einigen Jahren und es hat sich wirklich einiges verändert. Der Besuch hat sich nicht besonders gelohnt. Teilweise taten mir die Tiere extrem leid, diese kleinen Gehege hasse ich in Zoo's! Man hat richtig gemerkt wie hungrig die meisten waren, sie haben schon versucht meine Kamera anzuknabbern und kaum hat man ihnen "Heu" (wie sie das getrocknete Grünzeug da nennen, dass sie als Tierfutter an die Besucher verkaufen) hin geworfen, haben sich alle ausgehungert drauf gestürzt. Sowas ist wirklich nichts für mich, dafür bin ich einfach zu tierlieb.

Dieses Kleine Fohlen hat es mir einfach angetan!




2 Kommentare:

  1. oh man da hätten mir die Tiere auch leid getan, wär auch nichts für mich gewesen :-/

    Das Fohlen ist total süß *-*

    AntwortenLöschen
  2. :(( Das mit den Tieren finde ich so traurig, mir tun die Tiere total leid :(
    In Zoos sind die Armen sowieso immer total ausgehungert -.-
    Bei uns im Zoo sehen die Tiere total ungepflegt aus, da könnte ich echt kotzen. Da sieht man auch kein einziger Tierpfleger unmöglich..

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Ich antworte auf jeden Fall zurück :)
Kritik nehme ich gern an, aber bitte keine Beleidigungen!